Steam Karten farmen

img
Jan
15

Steam Karten farmen:

In diesem Tutorial, zeige ich euch, wie einfach man Karten in Steam farmen kann, sollte man keine Lust oder gar nicht erst die Möglichkeit haben diese Spiele zu spielen. Es ist ein sehr einfgaches Prinzip. Alles was ihr dazu braucht, ist ein kleines Programm (Bot) mit dessen Hilfe ihr, ohne selbst zu spielen, Karten Drops bei Steam erhalten könnt.

Es ist der ArchiSteamFarm Bot, den ich hier präsentiere.


Features des Bots:

  • Einfacher und effizienter Bot um Steam Karten zu erhalten.
  • Verbraucht kaum Ressourcen dank Konsolenbasis.
  • Kann mehrere Steam Accounts gleichzeitig farmen.
  • Einfache Konfiguration.
  • Keine VAC Bans, da dieses Programm nicht verboten ist.

Screenshots:

Effizient Steam Karten farmen.

Hier sieht man den Farming Bot in Aktion..


Installationsanleitung:

(1) Downloade und Entpacke das Programm in ein Verzeichnis deiner Wahl. Den Download findet ihr hier ganz unten auf der Seite.

(2) Öffne nun die ASF-ConfigGenerator.exe

.

(3) In dem geöffneten ASF-ConfigGenerator drückt ihr einfach AUF „+“ um einen Neuen Benutzer anzulegen. Hier müsst ihr einen Namen vergeben. Dieser dient nur euch als Erinnerung.

(4) Hier im Config Generator müsst ihr nun die Daten eingeben. Der Steam Login sowie das Login Passwort muss eingegeben werden, da der Bot sich ja über euren Account verbindet.

(5) Startet nun die ASF.exe.

(6) Beim ersten Verbinden müsst ihr den Code eures Steam Guards eingeben, der entweder per Mail oder per Handy App erhalten werden kann. Er besteht meist aus 5 Zeichen mit Buchstaben und Zahlen. Gross und Kleinschreibung spielt keine Rolle. Ohne Verifizierung kann der Bot nicht mit dem Farmen beginnen.


Download:

ArchiSteamFarm V2.2.1.0

Download

 

Zur Werkzeugleiste springen