Steam Karten einfacher bekommen

img
Dez
22

Steam Karten einfacher bekommen

Hallo Leute,

heute zeige ich euch wie ihr Steam Karten einfacher bekommen könnt. Im Prinzip ist es ganz simpel. Es gibt schon seit einiger Zeit ein Tool, das im Hintergrund für euch die Spiele idled (Im Hintergrund „spielt“) und ihr müsst nichts tun, außer das Tool zu starten.

Der Steam Idle Master hilft gerade den Leuten, die auf Steam eine massive Ansammlung von Games haben, bei denen sie einfach keine Zeit oder Lust haben, sie durchzuspielen um an ihre Steam Cards zu kommen. Das Steam Karten Tool ist 100% legit und wird von Steam akzeptiert. Es ist mittlerweile schon ca 1 Jahr auf dem Markt und es gibt keine Bans oder Ausschließungen von Steam deswegen.

Was ich persönlich nicht empfehle ist zu Steam games zu spielen und dieses Tool parallel laufen zu lassen. Es bringt keinen Vorteil und könnte bei VAC gesicherten Spielen vielleicht als Hack erkannt werden.


Screenshot des Steam Idle Masters:

Beweis, dass der Steam Idle Master Funktioniert.

Hier ist das Tool bei mir im Einsatz


 

Fazit und Test:

Ein schnelles und einfaches Tool um einfach und unkompliziert an Steam Cards zu kommen ohne aktiv zu spielen. Es ist sehr einfach und übersichtlich gehalten, so dass jeder Einsteiger dieses Tool benutzen kann. Einfach entpacken und loslegen!

Leider gibt es momentan für dieses Tool keine Updates mehr, was aber nicht bedeutet, das es nicht mehr funktioniert. Es bedeutet nur das der Entwickler momentan andere Projekte hat.


Download des Steam Idle Masters 1.5 edit by eotws:

Update: 03.01.2017

Download

Scan by Jotti.org:  https://virusscan.jotti.org/de-DE/filescanjob/82j06i08ir

 

Download des Steam Idle Masters 1.4.1 :

Update: 05.01.2017

Download

Zur Werkzeugleiste springen