CS:GO Matchmaking nur in Europa spielen

img
Dez
18

CS:GO Matchmaking nur in Europa spielen

Version 4.7.2 >> 19.12.2016

Hallo Leute,

heute habe ich ein sehr hilfreiches und nettes Tool, was in der Steamcommunity entwickelt wurde. Es betrifft jeden der in CS:GO Matchmakings spielt und sich aufregt warum jetzt schon wieder z.B Russen mit high Ping im Team sind.

Mit diesem Tool seid ihr in der Lage ganz einfach die Server auszuwählen, auf denen ihr spielen wollt. Dieses Tool ist legal und ihr müsst keine Angst um euren Account bei Steam zu haben, da es ja legale Mittel benutzt um z.B Ost Länder aus der Matchmaking Suche ausschließt. Es reicht sogar einer, in der Lobby mit diesem Tool, dass ihr auf den ausgewählten Servern spielen könnt.

Ich war am Anfang sehr skeptisch dem Programm gegenüber eingestellt und hatte es auch gleich durch die Virenscanner von Jotti.org gejagt. Mittlerweile benutze ich das Programm (Matchmaking Picker) schon seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.


Features des Matchmaking Pickers:

  • Nur noch gegen ausgewählte Gegner spielen. Z.B nur in Europa.
  • Einfache Installation. Entpacken und starten.
  • Sehr verbreitete App. Download in der Steam Community.
  • Einer reicht, der in einer Matchmaking Lobby, dieses Tool besitzt.

Screenshot vom Matchmaking Picker:

matchmaking_picker_europa1

(1) Wenn ihr gestartet habt müsst ihr die Pings, wie im oberen Bild, sehen. Wenn ihr das nicht seht, solltet ihr das Programm in Windows per Administrator öffnen.

matchmaking_picker_europa1-2

(2) Hier seht ihr die Installationsanweisung. Einfach auf die auszuwählenden Server klicken (Färben sich weiß) dann unten auf Aply gehen.

matchmaking_picker_europa2

(3) Wenn ihr Rote „X“ seht habt ihr es geschafft. Diese Server sind nun aus der Matchmaking Suche ausgeschlossen. Jetzt steht eurem Spielspaß nichts mehr im Weg.

(4) Um wieder auf allen Servern zu spielen einfach auf „Reset“ gehen.


Download:

Updated auf Version 4.7.2 >> 19.12.2016

Download

Official Link: Steam Community

 

Zur Werkzeugleiste springen